Du hast Lust auf Veränderung?       Ich bin für Dich da!

Nachdem Du mir einen Auftrag erteilt hast, komme ich zu Dir.

Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Gespräch. Gemeinsam schauen wir uns Deinen Wohnraum, Deine Businessräume oder Deinen Garten an. Ich lerne Dich und Deine Familie oder Deine Mitarbeiter kennen.

Ich biete auch Online-Beratung an. Dazu benötige ich möglichst viel Fotos und Videos von Deinen Räumen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Die Gespräche führen wir dann am Telefon und per Videocall.

schriftliche Ausarbeitung; COS=Circle of Success; Deutsches Feng Shui Institut; Grundriss; Lebenswünsche;



Dann benötige ich Deinen Grundriss, den ich mit dem COS (Circle of Success) vom Deutschen Feng Shui Institut bearbeite.

Du bekommst meine Analyse schriftlich ausgearbeitet, mit allgemeinen Feng Shui Regeln, mit persönlichen Tipps für Dich zur Umsetzung und mit einer Prioritätenliste, sodass Du nachher Dein eigenes Feng Shui Buch besitzt.

Selbstverständlich stehe ich in der Phase der Umsetzung beratend zur Seite und bin für eventuelle Fragen für Dich da.