Feng ShuiPrivat Business Garten
 

Weihnachtsaktion:  Beratung für ein Zimmer Deiner Wahl für nur 199€ für Dich selbst                          oder als Geschenk, Gutscheine bei mir erhältlich

Du hast Lust auf Veränderung? Es läuft gerade nicht so richtig?

Ich helfe Dir, mit meiner Feng Shui Beratung Deinen Lebensraum so einzurichten, dass er Dir Kraft gibt und Du Deine Ziele erreichst.

Denn alles um uns herum wirkt auf uns.

Schon Sir Winston Churchill wusste: "Zunächst gestalten wir unseren Lebensraum, danach gestaltet er uns."


 

Steine in Hand; Steine sind Element Erde, Baguabereiche: Wissen/Weisheit, Beziehung/Patrnerschaft, Tai Chi, Glück und Zufriedenheit in Beziehung

                                                                                      Bildquelle: adobestock

Feng Shui ist wie eine Akupunktur des Raumes

Ich gebe Dir Tipps zur Veränderung im Raum, dass dieser Dir hilft, Deinen Wünschen näher zu kommen. Dabei nutze ich die Beobachtungswissenschaft Feng Shui. Deren Gesetzmäßigkeiten sind überall auf der Welt wirksam (auch ohne Bambusflöten oder 8-eckige Spiegel, versprochen!).

Deine Räume werden strukturiert, harmonisiert und energetisiert. Durch die Wechselwirkung des Raums auf den Menschen, kannst Du dadurch Dein volles Potential entfalten.

Wende Dein Leben aktiv zum Positiven, es wird einfacher und müheloser.

Dein Glück findest Du selbst, ich helfe Dir gerne mit meiner erfolgreichen Feng Shui Beratung. Ich bin Dein Feng Shui Berater in der Nähe oder auch online.

Zeit, etwas zu tun. Du hast es in der Hand!

Gestalte Deine Räume so, dass diese Dich unterstützen bei einer glücklichen Partnerschaft, Gesundheit, Erfolg im Beruf, beim Finden Deines Lebenswegs oder bei dem was Du gerade brauchst.  Egal, ob Deine Raumgestaltung Schlafzimmer, ob Dein Wohnraum, Dein Büro, Deine Geschäftsräume oder Dein Garten, optimiere Dein Umfeld. Mache Deinen Raum zu Deiner persönlichen Akkuladestation oder Oase.

 


Ruf mich an, 0151-62409168.                                      Lao Tse:        "Auch eine weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

Antje Herkommer, Einfamilienhaus, 5köpfige Familie, Tübingen: "Wir haben uns bewusst für eine Feng Shui Beratung mit Elke Hieber entschieden. Die eingehende Analyse, die Fragen hierzu und die sich anschließende Aufbereitung unserer Lebensräume waren sehr aufschlussreich. In der Umsetzungsphase sind in Räumen Energien entstanden, die wir heute, mehrere Monate nach der Erstberatung deutlich spüren. So konnte ich persönlich durch eine deutlich andere Platzierung des HomeOffices an Energien gewinnen und Beruf und Privates trennen. Ein Beispiel von vielen und wir sind mit der Umsetzung noch nicht am Ende. Empfehlenswert!"

Good 2 CU GmbH, Stuttgart: "Unser Büro wurde von Frau Hieber neu und umfänglich nach Feng Shui umgestaltet. Seitdem haben sich viele gordische Knoten gelöst. Interne Probleme haben sich in Chancen verwandelt und Alle ziehen an einem Strang. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen (Pandemie) konnten wir unseren Umsatz seit der Neugestaltung steigern. Die GmbH ist absolut happy und froh diesen Schritt der Feng Shui Gestaltung mit Frau Hieber gegangen zu sein. Ich kann diese Beratung und eventuelle Umgestaltung sehr empfehlen."

Rose Brosch, 3-Zimmerwhg, Ehepaar: "Unsere Wohnung ist nach der Beratung heller, freundlicher, einladender und gemütlicher. Mein Mann und ich haben neue Energien." 

Claudia Kübler, 3-stöckiges Reihenhaus, Ehepaar, Weinstadt im Remstal: "Wir sind sehr glücklich, Frau Hieber beauftragt zu haben. Ihre Vorgehensweise ist sehr professionell, der Umgang sehr empathisch, offen und aufgeschlossen. Frau Hieber geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und vor allem gut beraten. Die Ergebnisse sind sehr deutlich zu spüren/sehen und wir sind sehr, sehr dankbar. Wir können Frau Hieber von ganzem Herzen weiterempfehlen!"

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn