Dein Schlafplatz, Quelle Deiner Gesundheit

Beispiel Schlafzimmer


Dein Schlafplatz ist dann gut, wenn Du morgens erholt aufwachst und mit frischer Energie in den Tag startest. Dein Bett sollte nicht auf geobiologischen Störzonen, wie Wasseradern, Gitterstrukturen und Erdbrüchen stehen.

Die Verringerung elektrobiologischer Störstrahlungen erhöht die Regenerationsfähigkeit in der Nacht.

Ich untersuche Deinen Schlafplatz auf geobiologische Störzonen und messe elektrobiologische Störstrahlung mit Gigaset Messgeräten im Niederfrequenzbereich (z.B. Hausstrom) und im Hochfrequenzbereich (z.B. WLAN). Dabei orientiere ich mich an den Grenzwerten des Berufsverbands Deutscher Baubiologen.

Tipps zur Raumgestaltung Schlafzimmer nach Feng Shui sind natürlich inklusive.

Die Schlafplatzanalyse biete ich für 300€ pro Schlafplatz an.

Schlafplatzanalyse biete ich in Stuttgart und Umgebung an und selbstverständlich bekommst Du eine ausführliche schriftliche Analyse.

Jetzt anrufen: 0151-62409168
Jetzt E-Mail schreiben