Vom Himmel in die Harmonie


 Ich war 31 Jahre lang Pilotin bei Lufthansa und in der ganzen Welt unterwegs, davon 21 Jahre als verantwortliche Kapitänin zuletzt auf dem größten Passagierflugzeug A380.

Vor fast 25 Jahren habe ich Feng Shui entdeckt und war sofort begeistert von der Wirkung. Bei meinen vielen Aufenthalten in Asien wurde die Faszination immer größer und ich bin immer tiefer eingestiegen.

Bei jeder Beratung bin ich aufs Neue begeistert, wie logisch Feng Shui doch ist.


Die Ausbildung zur zertifizierten Feng Shui Beraterin habe ich im Deutschen Feng Shui Institut absolviert. Die Gründer des DFSI, Katrin Martin-Fröhling und Thomas Fröhling haben die Feng Shui Lehre persönlich in China über Jahre hinweg recherchiert und die Erkenntnisse dann in unsere westliche und heutige Welt übertragen. Ich habe Zertifizierungen zur Businessberatung, Feng Shui im Landschafts- und Gartenbau und zur Geo- und Elektrobiologin.

Jetzt anrufen: 0151-62409168
Jetzt E-Mail schreiben